Eder Profitechnik Gruppe

Retro Classics Stuttgart

Vom 17. bis 20. März fand in Stuttgart Europas größte Messe rund um das Thema Oldtimer, die Retro Classics, statt.

Sie ist bereits seit Jahren bekannt als die wichtigste Messe für alle Oldtimerfans und –liebhaber und wird jährlich von rund 90.000 Interessierten besucht.

Auch unser Team aus dem Bereich Fahrzeugbau rund um die Anhänger Algema und Fitzel hatte hier die Möglichkeit, unsere Produkte den Besuchern zu präsentieren. An einem Stand in der Halle konnten wir unsere bedeutendsten Produkte für dieses Segment präsentieren: Einen Euro-Trans Kofferanhänger Euro-Van, einen Euro-Trans Planenanhänger und ein Euro Sondermodell. Hier konnten wir sowohl unser Standardprodukt zum Abschleppen, Bergen und Transportieren als auch die besonders interessanten Versionen für alle Oldtimerfans vorstellen. Für sie sind die Anhänger mit Plane oder mit Kofferaufbau von großem Interesse, um ihre Fahrzeuge vor Umwelteinflüssen, Steinschlag etc. während der Fahrt zu schützen.

Unser Team vor Ort konnte viele interessante Gespräche führen und den zahlreichen Besuchern unsere Produkte näher bringen.