Eder Profitechnik Gruppe

08.10.2013 11:37 Alter: 5 yrs

Verstärkung für den gesamten Vertrieb

Markus Bonnetsmüller übernimmt neue Funktion des Verkaufsleiters Innendienst


Links Verkaufsleiter Innendienst Markus Bonnetsmüller soweie Hubert Gasperlmair, Verkaufsleiter für Deutschland, Österreich und Schweiz, rechts auf dem Foto.

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Anfang Oktober hat Markus Bonnetsmüller bei der Eder Fahrzeug- & Maschinenbau GmbH die Funktion des Verkaufsleiter Innendienst für die Marken Algema und Fit-Zel übernommen. In seiner Funktion unterstützt er Hubert Gasperlmair, der weiterhin als Verkaufsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz agiert.

In seiner neuen Tätigkeit übernimmt Markus Bonnetsmüller die Verantwortung für Verkaufsaktivitäten, den Marketingbereich, den neuen Internetauftritt der beiden Marken sowie die Kunden- und Händlerpflege.

Bereits seit über 13 Jahren ist Markus Bonnetsmüller ein erfahrener Kenner der Anhängerbranche. Seit 2000 ist er für die Eder Gruppe tätig und war zuletzt Verkaufsleiter im Eder-Anhängercenter. Durch diese Aufgabe ist er seit vielen Jahren bestens mit dem gesamten Portfolio der Autotransportanhänger von Algema und Fit-Zel vertraut.