Eder Profitechnik Gruppe

03.05.2019

Besuch aus den USA

Einen Einblick in die duale Ausbildung in Deutschland und in einen Produktionsbetrieb erlangten die Berufsschullehrer des Georgia Northwestern Technical Collage in unserem Algema und Fitzel Fahrzeugbau in Tuntenhausen. Dies war gleichzeitig auch die...

mehr
14.04.2019

EDER Fahrzeugbau bei Techno Classica in Essen

Bereits zum 31. Mal war unser Eder Fahrzeugbau bei der größten internationalen Messe für Oldtimerfans vertreten. Aufgrund einer Umstrukturierung des Messegeländes war unser Team an einem neuen, sehr guten Standort zu finden, der eine hohe Frequenz...

mehr
02.04.2019

ALGEMA FIT-ZEL DIN EN ISO Zertifiziert

Zum zweiten Mal hat die Eder GmbH die Iso-Rezertifizierung erfolgreich bestanden. Die Gesellschaft für Zertifizierungen ALL-CERT sowie die Deutsche Akkreditierungsstelle DAkkS stellten das Zertifikat für das Tuntenhausener Unternehmen vor wenigen...

mehr
28.03.2019

Positive Stimmung auf der Retro Classics in Stuttgart

Bereits zur Tradition ist die Messeteilnahme des EDER Fahrzeugbaus bei der Retro-Classics – einer der bedeutendsten Oldtimer-Messen Deutschlands- geworden. Für einen Überblick ersten Eindruck über die Produkte wurden ein Euro-Trans Planenanhänger...

mehr
20.03.2019

First European Export Meeting EDER Fahrzeugbau

The first dealers' meeting of the general importers from Belgium, Denmark, Great Britain, Italy, Poland, Portugal, Sweden, Switzerland, Slovenia, Spain, the Czech Republic had invited EDER Fahrzeugbau in February.

mehr
19.03.2019

Josefiausstellung in Tuntenhausen erneut mit Besucherrekord

Besucherrekorde werden aus Tuntenhausen immer wieder gemeldet. Der diesjährige Familiensonntag der Josefiausstellung des EDER Traditionsunternehmens in Tuntenhausen übertraf dennoch erneut alle Erwartungen: „Neben dem breiten Angebot an Maschinen...

mehr
13.02.2019

EDER Geschäftsführer in Kuhherde - Für Sendung "Undercover Boss" kommt er an seine Grenzen

Im September vergangenen Jahres ging er auf Undercover Mission und gewann erfahrungsreiche Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche des Unternehmens. Mitte Februar gab es nun die Erstausstrahlung – und die Kolleginnen und Kollegen folgten nur...

mehr