Eder Profitechnik Gruppe

Produktionshallen ALGEMA und FIT-ZEL

Video zur Werkseröffnung in Tuntenhausen, nahe Rosenheim

Die neuen Werkshallen sind nicht nur ein klares Bekenntnis zum Standort in Tuntenhausen, sondern auch Symbol für die positive Entwicklung der beiden Marken Algema und Fit-Zel der Eder-Gruppe, die in Europa zu den Marktführern bei Fahrzeugtransportern und Anhängern gehören.


Die EDER Familien Holding in Tuntenhausen präsentiert sich

EDER Wer sind wir?

Seit einigen Monaten wurde über unseren neuen Imagefilm geschrieben und gesprochen, zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer wieder unterstützend tätig, um bei den Dreharbeiten oder aber auch im Hintergrund mitzuwirken.

Aber natürlich ist der Film kein Selbstzweck. Vielmehr soll er es erleichtern, die Eder Unternehmensgruppe auf unterhaltsame und ansprechende Weise darzustellen. Bei zunehmendem Wettbewerbsdruck müssen wir versuchen, auch geschäftsübergreifend unsere Stärke in der Region und darüber hinaus zu nutzen. Dazu ist der Film nach unserer Einschätzung ein toller Einstieg.